Uwe Seeler Cup Mädchen Jg. 2006

Am 9. Januar 2017 fand die zweite Runde des Uwe Seeler Cups bei uns im Gymnasium Ohlstedt gegen deutlich stärkere Gegner als in der ersten Runde statt.

Unsere Gegner waren die  Schulen  Knauerstraße, die Gymnasien Hochrad, Allee und Rönneburg und  die Grundschule Rahewinkel.

Das erste Spiel gegen  die Schule Knauerstraße, dem späteren Turnierzweiten, haben wir etwas unglücklich knapp mit 1:2 verloren. Unsere nächsten Spiele konnten wir dann aber mit viel Einsatz klar gewinnen. Die Grundschule Rahewinkel haben wir mit 4:0 geschlagen, gegen die Schule Rönnewinkel hieß es am Ende 2:1 für uns. In einem der packensten Spiele des ganzen Turniers konnten wir den Favoriten Hochrad, dem späteren Turniersieger,  2:0 klar schlagen! Danke an unseren Jungs, die uns hier lautstark angefeuert haben.

Das Spiel hat uns jedoch viel Kraft gekostet, so dass wir das letzte Spiel gegen das Gymnasium Allee mit 2:3 verloren haben.  Aber es reichte für den dritten Platz  in dieser Runde und damit fahren wir am 14.Februar zur nächsten Uwe-Seeler-Cup Runde in die Alsterdorfer Sporthalle!

Das Team besteht aus Merle (Torhüterin), Nora (Stürmerin, Mittelfeldspielerin, Torschützenkönigin), Louise (Abwehr) Charlotte (Mittelfeldspielerin), Helena (Auswechselspielerin), Emma(Auswechselspielerin) Alicia(Auswechselspielerin, Ersatztorhüterin), Nelly (Auswechselspielerin), Nelia(Auswechselspielerin) und Nicola (Stürmerin).

Von Nora Vieluf und Nicola Ploß  (5c)