Beitrag

, ,

Erweiterter Musik-AG-Bereich am GO!

Mit diesem Schuljahr startet unser grundsätzlich erweitertes Musikangebot im AG-Bereich am GO!!!

Nun können unsere Schülerinnen und Schüler nicht nur Blasinstrumente, sondern auch Bandinstrumente und Gesang erlernen und Teil einer Band werden, die von Profimusikern gecoacht wird. Zusammen mit unserem Chorprofil können wir nun unseren Schülern ein attraktives und breit gefächertes Musikangebot machen.

Auf dem folgenden Flyer sind alle zentralen Informationen festgehalten.

Nach den Ferien starten unsere Bands und der Instrumentalunterricht für die Bandinstrumente. Es sind noch Plätze frei! Wer dabei sein möchte, der kann hier das Anmeldeformular herunterladen und es nach den Ferien bei den Musiklehrern abgeben.

Wer ein Blasinstrument erlernen möchte, meldet sich bitte persönlich bei einem der Musiklehrer!

Ein Videobeitrag von unserem Schnuppertag (28.09.) ist hier bald auch zu sehen…