Streitschlichter – Aktuelles

Einige Neuerungen…

Wir Streitschlichter wollen bei euch noch ein bisschen bekannter werden und euch ermutigen, unser Angebot noch stärker zu nutzen.

Wir haben dazu auch eine anonyme Umfrage gemacht und sind durch die Ergebnisse darauf gestoßen, einiges grundlegend zu verändern. Nach unserer Umfrage haben wir deshalb viele Gespräche geführt, wie wir mehrere Dinge verbessern können. Unsere Ergebnisse könnt ihr hier sehen:

• Wir haben überall in der Schule Informationsplakate aufgehängt, sodass ihr euch auch noch einmal vor Ort über das Angebot der Streitschlichter informieren könnt
  • Außerdem haben wir, wie ihr sicherlich schon gesehen habt, unsere Seite auf der Schulhomepage grundlegend geändert, sodass ihr immer genauestens informiert seid.
  • Zusätzlich haben wir einen Ask.fm Account erstellt, auf dem ihr uns anonym Fragen und Anregungen senden könnt, falls noch etwas unklar ist.