Kreativ Dock am GO

„Die Band!“ DIE BAND !!!“ – nicht nur für die Blues Brothers kann das Mitspielen in einer Band zur Erleuchtung werden! 😉 Mit unserem Partner Kreativ Dock ermöglichen wir es SchülerInnen aller Altersstufen sich an verschiedenen Instrumenten in Bands zu erproben, Bühnenerfahrung zu sammeln und ihre musikalischen Fähigkeiten anzuwenden und auszubauen. Begeistert für das Singen? Dann komm doch ins Gesangsensemble !

Angeleitet werden die SchülerInnen von den Profimusikern von Kreativ Dock.

Für alle gängigen Bandinstrumente kann auf Honorarbasis Instrumentalunterricht genommen werden. Er kann unabhängig von der Teilnahme an Band / Ensemble erfolgen. Apropos Ensembles: Gesangsensemble und Bands sind Teil des Ganztages und die Kosten werden komplett von der Schule getragen. Komm, sei dabei ! Entfalte deine Kreativität. Dock an !

Kreativ-Dock Leitung: Henning Brandt

post@kreativ-dock.de , 017622070992