Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Christian Sieg aus Hamburg schrieb am 3. September 2022 um 15:45
Schön, wieder mal hier zu sein. Ich habe gute Erinnerungen an die Schule, vor allem an die Klassengemeinschaften.
Alexandra Bai aus Hamburg schrieb am 16. August 2022 um 23:53
Ihr Lieben, ich freue mich sehr auf den 03.09.2022!!! Das wird ein sehr schönes Fest werden! Großartige Idee mit diesem digitalen Gästebuch, danke Petra. LG Alex
Petra Singh aus Hamburg schrieb am 16. August 2022 um 11:40
Unser Gästebuch ist eröffnet für das 50-jährige Schuljubiläum!!! Wer mag kann Feedback, Eindrücke, Ideen hier hochladen! Wünsche uns allen ein tolles Fest.
Silvio Dubiel aus Hamburg schrieb am 16. August 2022 um 10:55
Alles Gute zum 50 Jährigen und viel Erfolg weiterhin.