Unser Hausmeisterehepaar Regorz

Der Hausmeister einer Schule hat keinen leichten Job, denn er ist zu jeder Zeit der erste Ansprechpartner, wenn etwas passiert; und wenn rund 800 Menschen täglich zusammenkommen, passiert immer irgendetwas. Herr Regorz ist seit über 25 Jahren Hausmeiser an unserer Schule und hält zusammen mit seiner Frau die Stellung vor Ort. Seit einigen Jahren wird er zudem unterstützt von Herrn Last. Bei einem Gebäudekomplex wie unserer Schule gibt es naturgemäß immer etwas zu tun.

Herr Regorz, der  Mitarbeiter von Schulbau Hamburg ist, ist ein profunder Kenner der Materie und leitet alle handwerklichen Arbeiten mit großem Einsatz und mit großer Umsicht. Er ist immer ansprechbar, wenn irgendetwas nicht funktioniert, und hat immer eine Lösung parat. Hierfür sei ihm an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.