Schulleitungsteam

Das Schulleitungsteam am Gymnasium Ohlstedt

Herr Callesen (Abteilungsleiter Mittelstufe), Frau Duderstadt (Abteilungsleiterin Beobachtungsstufe), Herr Becher (stellvertretender Schulleiter), Frau Heinisch (Abteilungsleiterin Oberstufe), Herr Löns (Schulleiter)

Das Gymnasium Ohlstedt ist eine überschaubare und familiäre Schule mit 775 Schüler/innen und 67 Lehrer/innen. Wir haben das große Glück eines weitgehend intakten Umfeldes. Die Atmosphäre an unserer Schule ist offen und vertrauensvoll.

Wir haben eine leistungsstarke und lernwillige Schülerschaft, ein engagiertes Kollegium und eine Elternschaft, die unsere schulische Arbeit unterstützt und mitgestaltet. Wir erwarten von allen an der Schule Beteiligten ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Unser Anspruch ist es, die Entwicklung unserer Schule mit Augenmaß zu steuern und ein positives Bewusstsein zu schaffen, das zum Ziel hat, das für alle Bestmögliche zu erreichen.

Dieser Ansatz ist für uns die angemessene Grundlage für eine ertragreiche Arbeit.

Stefan Becher und Hendrik Löns