Einschulungsfeier Klasse 5 – UPDATE!

Liebe Schülerinnen und Schüler unserer zukünftigen 5. Jahrgangsstufe,

liebe Eltern,

wir hoffen, dass Sie alle miteinander sonnige und erholsame Ferienzeiten verleben konnten, um nun mit Schwung und Freude dem neuen Schulabschnitt am GO entgegenblicken zu können!

Wir bitten Sie, folgende Vorgaben der Schulbehörde im Kontext der Einschulungsfeier am kommenden Montag zu beachten:

→ Bitte befolgen Sie die in der Anlage angegebenen Testrichtlinien/Richtlinien für ReiserückkehrerInnen und bringen Sie das ausgefüllte Exemplar (<- hier klicken zum Download) per Scan auf dem Handy oder aber im Papierformat zur Einschulungsfeier unterschrieben mit.

→ Zudem arbeiten wir am Einlass mit der Luca App, um Ihre Daten zur schnelleren Erfassung aufzunehmen.

→ Außerdem möchten wir Sie bitten, einen Mund-Nasenschutz im Schulgebäude zu tragen sowie in Räumen/ im Freien, in denen/wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen und freuen uns auf den gemeinsamen Start am Montag!

Wir werden aufgrund der besonderen Hygienemaßnahmen eine Einschulung in drei Etappen feiern: schauen Sie bitte für Ihre persönliche Planung schon einmal hier, wann wir mit Ihnen und Ihrem Kind feiern möchten. Die Farbzugehörigkeit Ihres Kindes vom Kennenlernnachmittag steht jeweils in Klammern zur besseren Orientierung dahinter!

Die postalische Einladung mit Details zur Personenanzahl und zum Ablauf folgt zeitnah.

10-11 Uhr:

Klasse 5c, Frau Hübener/ Herr Semmler (gelb)

11-12 Uhr:

Klasse 5b, Frau Behnke/ Herr Schulz-Hendeß (grün)
sowie Klasse 5d, Frau Imeri/ Herr Köller (rot)

12-13 Uhr:

Klasse 5a, Frau Schumacher/ Herr Braun (orange)
sowie Klasse 5e, Frau Spohn/ Herr Günes (blau)

Wir freuen uns auf eine schöne Einschulungsfeier mit Ihnen und Ihren Kindern und wünschen Ihnen allen bis dahin eine schöne Sommerzeit!

Team 5 GO 21/22