GO @Ohlstedter Stadtteilfest

Am Samstag, dem 7. September hat das Ohlstedter Stadtteilfest stattgefunden. Die Alte Dorfstraße war ein buntes Meer aus den verschiedensten Ständen und unsere Schule war dort natürlich auch sehr erfolgreich vertreten. Schülerinnen und Schüler der 7b haben – wie schon auf dem Sommerfest am GO – noch einmal ihren erfolgreichen „Button“-Stand aufgemacht und aus dem Schachkurs haben sich zwei passionierte Spieler dem interessierten Publikum zu einer ganzen Reihe an Schachpartien zur Verfügung gestellt. Das Fest war gut besucht, die Besucher bei bester Stimmung, auch das Wetter spielte mit. Herr Löns und Herr Becher konnten an unserem Stand viele Gespräche führen und eine ganze Reihe an interessierten Eltern kennenlernen, die bereits nach Informationsmaterial für die nächste Anmelderunde fragten.