Nachmittagsangebote am GO

Das neue Kursprogramm ist fertig!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

es wurde wieder ein buntes Programm für euch zusammengestellt und damit ihr in Ruhe die für euch interessanten Angebote testen könnt, starten wir ab Montag, den 22.08.2022 mit Schnupperwochen  (Ausnahme: Bienen-AG). Die Kurswahl und Festlegung auf bestimmte Kurse kann bis zum 09.09.2022 erfolgen.

Weitere Informationen zu den Kursen und zur Kurswahl erhaltet ihr HIER

Wir wünschen euch viel Freude!

Neue Kursangebote im Ganztag – Neue Wahlen

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns, zum 2. Halbjahr 2021/22 wieder ein umfangreiches und vielfältiges Kursangebot vorstellen zu können. Alle Angebote sind freiwillig und kostenfrei, wobei die Inanspruchnahme von Kursangeboten eine verbindliche Teilnahme beinhaltet. Die Kurswahl findet erstmalig online statt und kann in der Anmeldewoche vom 24.01. bis zum 30.01.2022 erfolgen. Alle SchülerInnen, die noch keine Zugangsdaten erhalten haben und am ergänzenden Nachmittagsangebot teilnehmen möchten, können sich per Email oder über Teams an Tabea Bohlen wenden.

Weitere Informationen zu den Kursbuchungen und auch zu den einzelnen Angeboten finden Sie hier.

Viel Freude bei den Kurse