Archiv vom 20 Jan,2022

iStudies FILM (S3) proudly presents „HEART OF STEEL“

In dieser Semesterarbeit befassten sich die Schülerinnen und Schüler mit dem Thema „Künstliche Intelligenz“. Hier ein besonders gelungenes Beispiel der künstlerischen Umsetzung…

iStudies FILM (S1) proudly presents „REGRET“

In diesem Semesterprojekt setzten sich die Schülerinnen und Schüler mit dem Thema „Freundschaft“ auseinander. Hier eine besonders gelungene künstlerische Umsetzung, bei der die Filmmusik eine komplette EIGENKOMPOSITION ist!

Neue Kursangebote im Ganztag – Neue Wahlen

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns, zum 2. Halbjahr 2021/22 wieder ein umfangreiches und vielfältiges Kursangebot vorstellen zu können. Alle Angebote sind freiwillig und kostenfrei, wobei die Inanspruchnahme von Kursangeboten eine verbindliche Teilnahme beinhaltet. Die Kurswahl findet erstmalig online statt und kann in der Anmeldewoche vom 24.01. bis zum 30.01.2022 erfolgen. Alle SchülerInnen, die noch keine Zugangsdaten erhalten haben und am ergänzenden Nachmittagsangebot teilnehmen möchten, können sich per Email oder über Teams an Tabea Bohlen wenden.

Weitere Informationen zu den Kursbuchungen und auch zu den einzelnen Angeboten finden Sie hier.

Viel Freude bei den Kurse