Archiv vom 1 Nov,2016

Informationen für 4.-Klässler & ihre Eltern zur Anmelderunde 2019/20

Die Anmeldewoche geht diesmal von Dienstag, 31. Januar, bis Montag, 6. Februar 2017. Ein Termin zur Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommen Sie einfach zwischen 8 und 15 Uhr, am Donnerstag auch bis 18 Uhr vorbei. Bitte bringen Sie folgende Unterlagen mit: Das letzte Grundschulzeugnis, die Empfehlung der Grundschule, das ausgefüllte Anmeldeformular, welches Sie von der Grundschule erhalten haben, Ihren Personalausweis bzw. die Meldebestätigung.

Ihre Anmeldung wird vom Schulleiter, Herrn Hendrik Löns, oder der Abteilungsleiterin 5-7, Frau Ellen Wachtel, entgegen genommen. Wenn Sie möchten, kann Ihr Kind Sie dabei gerne begleiten.

Sollten Sie vorab ein persönliches Beratungsgespräch wünschen, vereinbaren Sie bitte einen Termin über unser Sekretariat 42893530 oder über ellen.wachtel@bsb.hamburg.de.